Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: SKZ ab 2022 mit betriebseigener Kindertagesstätte

Würzburg

SKZ ab 2022 mit betriebseigener Kindertagesstätte

    • |
    • |
    Die zwei Nachwuchskräfte Albert und Vincent Lang inspizieren gemeinsam mit ihrer Mutter Marieluise Lang (rechts) und SKZ-Geschäftsführer Thomas Hochrein (Mitte) sowie Sozialreferentin Hülya Düber (2. von links) und stellvertretender Leiterin des Fachbereichs Jugend und Familie Monika Kraft (links) - beide von der Stadt Würzburg - die Baustelle für die neue Kita des SKZ am Friedrich-Bergius-Ring.
    Die zwei Nachwuchskräfte Albert und Vincent Lang inspizieren gemeinsam mit ihrer Mutter Marieluise Lang (rechts) und SKZ-Geschäftsführer Thomas Hochrein (Mitte) sowie Sozialreferentin Hülya Düber (2. von links) und stellvertretender Leiterin des Fachbereichs Jugend und Familie Monika Kraft (links) - beide von der Stadt Würzburg - die Baustelle für die neue Kita des SKZ am Friedrich-Bergius-Ring. Foto: SKZ

    Das Kunststoff-Zentrum in Würzburg ist für Innovationen in Kunststoff bekannt. Nun begibt sich das SKZ auf neues Terrain: Es gründet die erste unternehmensinterne Kindertagesstätte in Würzburg, wie es in einer Pressemitteilung von SKZ heißt. Die Kita wird ab 2022 in die neue Modellfabrik integriert, deren Grundstein im Juli dieses Jahres gelegt worden ist. Damit entsteht im Würzburger Norden nicht nur ein neues Forschungs- und Transferzentrum, sondern auch eine betriebliche Kindergrippe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden