Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Uffenheim: Sommernacht der Bürgerliste Uffenheim: Ein voller Erfolg zum zehnjährigen Jubiläum

Uffenheim

Sommernacht der Bürgerliste Uffenheim: Ein voller Erfolg zum zehnjährigen Jubiläum

    • |
    • |
    Viele Gäste kamen zur Uffenheimer Sommernacht.
    Viele Gäste kamen zur Uffenheimer Sommernacht. Foto: Andreas Zander

    Kürzlich feierte die Bürgerliste Uffenheim (BLU) auf dem Schlossplatz ihr zehnjähriges Bestehen. Über 700 Besucher fanden sich ein, um gemeinsam zu feiern und die kulturellen und politischen Errungenschaften des Vereins zu würdigen. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Bürgerliste entnommen.

    Besonderes Highlight war die legendäre „Uffenheimer Leuchte“, die von vielen Anwesenden probiert wurde. Die schon zum Inventar gehörende Band „el’häuser“ sorgte für musikalische Abwechslung und ließ einige Gäste das Tanzbein schwingen.

    Mehr als 50 freiwillige Helfer trugen zum reibungslosen Ablauf des Festes bei und sorgten dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlten. Der Vorstandsvorsitzende der BLU, Jürgen Bertlein, begrüßte einige Ehrengäste und dankte allen Unterstützern und Mitgliedern des Vereins für ihr Engagement. Die Stimmung auf dem Schlossplatz war ausgelassen und fröhlich, nicht zuletzt dank des trockenen Wetters, bei dem sich ab und zu auch die Sonne blicken ließ. Die Bürgerliste Uffenheim konnte laut Mitteilung ihr Jubiläum in einem würdigen Rahmen feiern und auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurückblicken.

    Die Band „el’häuser" sorgte für die musikalische Umrahmung.
    Die Band „el’häuser" sorgte für die musikalische Umrahmung. Foto: Andreas Zander
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden