Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WALDBÜTTELBRUNN: Spende an Kindergärten

WALDBÜTTELBRUNN

Spende an Kindergärten

    • |
    • |
    (imro)   Erstmalig wurde im Juli ein Familienfest, organisiert vom Familienstützpunkt Waldbüttelbrunn, gefeiert. Gemeinderätin Brigitte Dürr und ihr Team hatten dazu in der Kaffeebar eine reichliche Auswahl von Kuchen und Torten angeboten. Der Spendenerlös der Kaffeebar in Höhe von 300 Euro kommt nun den drei örtlichen Kindergärten AWO-Spatzennest, St. Gertrud und St. Josef zugute. Die Zuwendung von je 100 Euro wird für die Anschaffung von Spielmaterial, vor allem im Kleinkindbereich, verwendet. Im Bild bei der Spendenübergabe die Vertreterinnen der Kindergärten mit Gemeindejugendpfleger Michael Langenhorst (links), Gemeinderätin Brigitte Dürr (rechts) und Natalie Lechner, neue Leiterin des Familienstützpunkts Waldbüttelbrunn (dritte von rechts).
    (imro) Erstmalig wurde im Juli ein Familienfest, organisiert vom Familienstützpunkt Waldbüttelbrunn, gefeiert. Gemeinderätin Brigitte Dürr und ihr Team hatten dazu in der Kaffeebar eine reichliche Auswahl von Kuchen und Torten angeboten. Der Spendenerlös der Kaffeebar in Höhe von 300 Euro kommt nun den drei örtlichen Kindergärten AWO-Spatzennest, St. Gertrud und St. Josef zugute. Die Zuwendung von je 100 Euro wird für die Anschaffung von Spielmaterial, vor allem im Kleinkindbereich, verwendet. Im Bild bei der Spendenübergabe die Vertreterinnen der Kindergärten mit Gemeindejugendpfleger Michael Langenhorst (links), Gemeinderätin Brigitte Dürr (rechts) und Natalie Lechner, neue Leiterin des Familienstützpunkts Waldbüttelbrunn (dritte von rechts). Foto: Foto: Ingrid Mrosek

    Erstmalig wurde im Juli ein Familienfest, organisiert vom Familienstützpunkt Waldbüttelbrunn, gefeiert. Gemeinderätin Brigitte Dürr und ihr Team hatten dazu in der Kaffeebar eine reichliche Auswahl von Kuchen und Torten angeboten. Der Spendenerlös der Kaffeebar in Höhe von 300 Euro kommt nun den drei örtlichen Kindergärten AWO-Spatzennest, St. Gertrud und St. Josef zugute. Die Zuwendung von je 100 Euro wird für die Anschaffung von Spielmaterial, vor allem im Kleinkindbereich, verwendet. Im Bild bei der Spendenübergabe die Vertreterinnen der Kindergärten mit Gemeindejugendpfleger Michael Langenhorst (links), Gemeinderätin Brigitte Dürr (rechts) und Natalie Lechner, neue Leiterin des Familienstützpunkts Waldbüttelbrunn (dritte von rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden