Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Spende für Moria-Flüchtlinge: Schüler legten sich mächtig ins Zeug

Würzburg

Spende für Moria-Flüchtlinge: Schüler legten sich mächtig ins Zeug

    • |
    • |
    Lehrerin Martina Wenger (rechts hinten) präsentiert das Ergebnis ihrer Liegestütz-Sammelaktion für Flüchtlinge. Im Bild sind einige der Schüler zu sehen, die die meisten Liegestütze geschafft haben, v.l. Luisa, Leonardo, Cherin und Marissa.
    Lehrerin Martina Wenger (rechts hinten) präsentiert das Ergebnis ihrer Liegestütz-Sammelaktion für Flüchtlinge. Im Bild sind einige der Schüler zu sehen, die die meisten Liegestütze geschafft haben, v.l. Luisa, Leonardo, Cherin und Marissa. Foto: Thomas Obermeier

    Das Leid der Flüchtlinge im abgebrannten Lager Moria auf der Insel Lesbos hat sie bewegt: So initiierte die Lehrerin der Goethe-Mittelschule mit dem alt bewährten Liegestütz eine Spendenaktion. Nun ist Martina Wenger mächtig stolz auf den Betrag, den die Schüler erwirtschaftet haben. 5154 Euro sind auf dem Konto der Mittelschule zusammengekommen und werden in den nächsten Tagen an die UNO-Nothilfe für Flüchtlinge auf Lesbos überwiesen werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden