Grombühl

Sport zeigt sich sozial sehr aktiv -Neuwahlen beim Verband der Würzburger Sportvereine

Das Präsidium des Verbands Würzburger Sportvereine für die nächsten drei Jahre (hinten, von links): Michael Schloßareck, Philipp Spiegel, Anke Wohlfart, Helmut Radler, Andreas Holz; (vorne, von links) Rainer Schott, Udo Feldinger, Peter Pfeuffer, Christoph Hoffmann, Rainer Griebl und Albrecht Ponnath.
Foto: Robert Menschick | Das Präsidium des Verbands Würzburger Sportvereine für die nächsten drei Jahre (hinten, von links): Michael Schloßareck, Philipp Spiegel, Anke Wohlfart, Helmut Radler, Andreas Holz; (vorne, von links) Rainer Schott, Udo Feldinger, Peter Pfeuffer, Christoph Hoffmann, Rainer Griebl und Albrecht Ponnath.

Der Verbandstag des Verbands der Würzburger Sportvereine (VWS) stand im Zeichen von Neuwahlen des Präsidiums für die nächsten drei Jahre. Neben zahlreichen Stadträten waren auch Bürgermeisterin Judith Jörg und Bürgermeister Martin Heilig ins Felix-Fechenbach-Haus gekommen, um den Status Quo der Würzburger Sportvereine nach der winterlichen Energiepreis-Krise zu erfahren.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!