Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Stuttgarter Mordprozess mit Würzburger Hilfe: Urteil fällt an diesem Mittwoch

Würzburg

Stuttgarter Mordprozess mit Würzburger Hilfe: Urteil fällt an diesem Mittwoch

    • |
    • |
    Auch in der Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst" mit Eduard Zimmermann war 1996 nach dem Mörder von Brigitta J. gesucht worden - damals zunächst vergeblich.
    Auch in der Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst" mit Eduard Zimmermann war 1996 nach dem Mörder von Brigitta J. gesucht worden - damals zunächst vergeblich. Foto: ZDF

    Das "letzte Wort" des Angeklagten im Prozess um den ungeklärten brutalen Mord an Brigitta J. dauert 35  Minuten. Keine einzige Silbe verliert der 71-Jährige darin an das Opfer - wie im Jahr 2007 vor Gericht in Würzburg, im Fall Magdalena H. Jetzt, im Verfahren am Landgericht Stuttgart, interessiert den Angeklagten offenbar nur seine Zukunft. Nichts, sagt er, sei bewiesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden