Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Rimpar: Szenenapplaus und viele Lacher

Rimpar

Szenenapplaus und viele Lacher

    • |
    • |
    Die Laienspielgruppe Rimpar feierte Prämiere mit drei Stücken.
    Die Laienspielgruppe Rimpar feierte Prämiere mit drei Stücken. Foto: Andrea Dorsch

    Kürzlich feierte die Laienspielgruppe-Rimpar Premieren der Stücke "Hochwürden liebt´s deftig", "Kurt in Flammen" und "Franz-Josef II". Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

    Das Stück "Hochwürden liebt`s deftig" begeisterte das Publikum durch die List des Pfarrers (Siegbert Mahler), der die Versuche seiner Haushälterin und Schwester (Doris Meissner) Diät zu halten, immer wieder umging.

    Franz-Josef II (Josef Weiler), brachte Toni (Harald Wenzel) und Sepp (Andre Heinrich) ins Schwitzen. Da half nur die weibliche Intuition von Margit (Patricia Geissler) und Rita (Christine Hochstetter), damit die Tante Emma (Brigitte Hoffmann) ihren Liebling wieder in ihre Arme schließen konnte.

    Bei Kurt in Flammen (Jan Hochstetter) war es sehr heiß, als Susi (Sophia Terebesi) mit ihrer „Florentine“ den Opa Kurt (Werner Bauer) bezirzen wollte. Dieser widerstand den Reizen und kittete dann noch die Ehe von Kurt und Erika (Bianca Ross) so dass die Tochter (Vera Gräb) doch nicht zu einem Scheidungskind wurde.

    Das Publikum unterbrach häufig die Stücke durch Szenenapplaus und viele Lacher. Die Spielzeit dauert noch bis zum 11. November, es gibt noch Restkarten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden