Würzburg

Tanzender Schäfer für 25 Jahre Stadtrat

Bürgermeister Martin Heilig, Oberbürgermeister Christian Schuchardt undBürgermeisterin Judith Jörg (Zweite Reihe von links) gratulieren in der Stadtratssitzung JoachimSpatz und Karin Miethaner-Vent (vorne) zum 25-jährigen Stadtratsjubiläum.
Foto: Georg Wagenbrenner | Bürgermeister Martin Heilig, Oberbürgermeister Christian Schuchardt undBürgermeisterin Judith Jörg (Zweite Reihe von links) gratulieren in der Stadtratssitzung JoachimSpatz und Karin Miethaner-Vent (vorne) zum 25-jährigen Stadtratsjubiläum.

In der jüngsten Stadtratssitzung wurden mit Karin Miethaner-Vent und Joachim Spatz eine Politikerin und ein Politiker ausgezeichnet, die ihre Ausdauer im Einsatz für Würzburg längst unter Beweis gestellt haben. Für jeweils 25 Jahre Stadtratsarbeit gab es nun als Anerkennung den Tanzenden Schäfer. Dies geht aus einer städtischen Pressemitteilung hervor.Karin Miethaner-Vent schätzt Schuchardt für ihre stets mustergültige Vorbereitung auf die Sitzungen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung