Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

RIMPAR: Tetris-Bausteine gingen als Sieger hervor

RIMPAR

Tetris-Bausteine gingen als Sieger hervor

    • |
    • |
    (hon)   Beschienen von vereinzelten Sonnenstrahlen zog durch Rimpars Straßen unter großer Anteilnahme der Narren wieder der Faschingszug. Gemeinsam mit den Gästen aus Maidbronn, Gramschatz, Estenfeld und Versbach wurde dem Narrenvolk viel geboten. Piraten, Tetris-Steine, Schäfchen, Ritter, Burgfräulein, Königinnen und Wachsoldaten munterten die Umstehenden, denen die Kälte teilweise doch sehr zusetzte, mit ihren Helau-Rufen auf und beschenkten sie mit Süßigkeiten. Landrat Eberhard Nuß wurde aufgefordert, den Rimparern endlich das Geld für ein neues Schwimmbad rüberzuschieben und Krankenschwestern machten auf den Pflegenotstand aufmerksam. Beim abschließenden närrischen Treffen in der alten Turnhalle wurden auch die besten Gruppen gekürt. Den dritten Platz belegten die Gramschatzer Uhren, den zweiten sicherte sich Queen Margot mit ihrem Gefolge und als Sieger gingen die Zipfelklatscher mit ihren Tetris-Bausteinen (Bild) hervor. Der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner, der wieder den Zug moderiert hatte, überreichte gemeinsam mit Bürgermeister Burkard Losert einen Pokal an die Sieger.
    (hon) Beschienen von vereinzelten Sonnenstrahlen zog durch Rimpars Straßen unter großer Anteilnahme der Narren wieder der Faschingszug. Gemeinsam mit den Gästen aus Maidbronn, Gramschatz, Estenfeld und Versbach wurde dem Narrenvolk viel geboten. Piraten, Tetris-Steine, Schäfchen, Ritter, Burgfräulein, Königinnen und Wachsoldaten munterten die Umstehenden, denen die Kälte teilweise doch sehr zusetzte, mit ihren Helau-Rufen auf und beschenkten sie mit Süßigkeiten. Landrat Eberhard Nuß wurde aufgefordert, den Rimparern endlich das Geld für ein neues Schwimmbad rüberzuschieben und Krankenschwestern machten auf den Pflegenotstand aufmerksam. Beim abschließenden närrischen Treffen in der alten Turnhalle wurden auch die besten Gruppen gekürt. Den dritten Platz belegten die Gramschatzer Uhren, den zweiten sicherte sich Queen Margot mit ihrem Gefolge und als Sieger gingen die Zipfelklatscher mit ihren Tetris-Bausteinen (Bild) hervor. Der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner, der wieder den Zug moderiert hatte, überreichte gemeinsam mit Bürgermeister Burkard Losert einen Pokal an die Sieger. Foto: Foto: Nadja Kess

    Beschienen von vereinzelten Sonnenstrahlen zog durch Rimpars Straßen unter großer Anteilnahme der Narren wieder der Faschingszug. Gemeinsam mit den Gästen aus Maidbronn, Gramschatz, Estenfeld und Versbach wurde dem Narrenvolk viel geboten. Piraten, Tetris-Steine, Schäfchen, Ritter, Burgfräulein, Königinnen und Wachsoldaten munterten die Umstehenden, denen die Kälte teilweise doch sehr zusetzte, mit ihren Helau-Rufen auf und beschenkten sie mit Süßigkeiten. Landrat Eberhard Nuß wurde aufgefordert, den Rimparern endlich das Geld für ein neues Schwimmbad rüberzuschieben und Krankenschwestern machten auf den Pflegenotstand aufmerksam. Beim abschließenden närrischen Treffen in der alten Turnhalle wurden auch die besten Gruppen gekürt. Den dritten Platz belegten die Gramschatzer Uhren, den zweiten sicherte sich Queen Margot mit ihrem Gefolge und als Sieger gingen die Zipfelklatscher mit ihren Tetris-Bausteinen (Bild) hervor. Der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner, der wieder den Zug moderiert hatte, überreichte gemeinsam mit Bürgermeister Burkard Losert einen Pokal an die Sieger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden