Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: TG Höchberg gewinnt WVV-U-11-Jugendfußballturnier 2022

Würzburg

TG Höchberg gewinnt WVV-U-11-Jugendfußballturnier 2022

    • |
    • |
    Feierten den Sieg der TG Höchberg: Oliver LeMoal (WVV), Florian Volk (Vorstand SV Heidingsfeld), Markus Scheuring (Trainer TG Höchberg), die U11-Spieler, Bürgermeisterin Judith Jörg und Walter Malcherek (Abteilungsleiter Marketing WVV).
    Feierten den Sieg der TG Höchberg: Oliver LeMoal (WVV), Florian Volk (Vorstand SV Heidingsfeld), Markus Scheuring (Trainer TG Höchberg), die U11-Spieler, Bürgermeisterin Judith Jörg und Walter Malcherek (Abteilungsleiter Marketing WVV). Foto: Rudi Merkl

    Kürzlich fand das 30. WVV-U11-Jugendußballturnier statt. Nach zwei Jahren Zwangspause kamen 16 Mannschaften aus Würzburg und dem WVV-Versorgungsgebiet auf der Sportanlage des SV Heidingsfeld zusammen, um den Sieger eines der größten Jugendturniere in der Region zu ermitteln. Die TG Höchberg konnte den Sieg für sich verbuchen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden