Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Thriller im Dürrbachtal: Theatergruppe zeigt "Warte, bis es dunkel ist"

Würzburg

Thriller im Dürrbachtal: Theatergruppe zeigt "Warte, bis es dunkel ist"

    • |
    • |
    Auf viele Gäste freuen sich (von links) Andi Haas, Janine Hornung, Laura Göpfert, Myrna Winkler, Hannah Schneider und Paul Seefried. Nicht auf dem Foto ist Johannes Kapp.
    Auf viele Gäste freuen sich (von links) Andi Haas, Janine Hornung, Laura Göpfert, Myrna Winkler, Hannah Schneider und Paul Seefried. Nicht auf dem Foto ist Johannes Kapp. Foto: Angelika Goj

    Es ist wieder Theaterzeit im Dürrbachtal und diesmal steht bei der Theatergruppe "Dübata" ein Thriller auf dem Programm. Unter der Leitung und Regie von Angelika Goj heißt es im katholischen Pfarrheim von Unterdürrbach: "Warte, bis es dunkel ist".

    Eine blinde Frau nimmt es mit einem Gangster-Trio auf. Alles beginnt mit einer scheinbar harmlosen Puppe. Fotograf Sam Hendrix bekam diese auf dem Flughafen von einer unbekannten Frau zugesteckt mit der Bitte, diese mit nach New York zu nehmen. Sam ahnt nicht, dass die Puppe mit Heroin gefüllt ist und er sich damit zum Drogenkurier wider Willen gemacht hat. Als die Puppe in New York wieder abgeholt werden soll, ist sie verschwunden. Für seine blinde Frau Susy beginnt ein Albtraum, heißt es in der Stückbeschreibung.

    Gespielt wird am Freitag, 8. und Samstag, 9. November, jeweils um 19.30 Uhr, sowie am Sonntag, 10. November, bereits um 19 Uhr. Das Stück ist geeignet ab einem Alter von zwölf Jahren. Kartenvorbestellungen bei Angelika Goj unter Tel.: (0931) 92400 oder E-Mail an j.goj@web.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden