Marktbreit

Tourismusverband Maindreieck sieht junge Leute als Zielgruppe

Das Logo der Allianz Maindreieck soll auch im künftigen Logo des Tourismusverbands Maindreieck erkennbar sein. Die Verbandsversammlung fand im Lagerhaus in Marktbreit statt.
Foto: Bastian Lange | Das Logo der Allianz Maindreieck soll auch im künftigen Logo des Tourismusverbands Maindreieck erkennbar sein. Die Verbandsversammlung fand im Lagerhaus in Marktbreit statt.

Der Etat für 2023 war der wesentliche Punkt bei der Verbandsversammlung des Tourismusverbands Maindreieck. Seit vergangenem tritt das Maindreieck touristisch geeint auf. 148.000 Euro (2022: 72.000 Euro) billigten ihm die 32 Verbandsräte aus den zwölf beteiligten Kommunen zu. Damit werden vor allem das Selbstbild, die Corporate Identity, ein entsprechendes Design und Marketingelemente entwickelt.

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