Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

RIEDENHEIM: Trainingsanzüge statt Werbung

RIEDENHEIM

Trainingsanzüge statt Werbung

    • |
    • |
    RIEDENHEIM (mab)   Anstelle von Werbung für seinen Wahlkampf, spendete Bürgermeisterkandidat Edwin Fries (links) der gesamten Jugendabteilung der DJK/SV Riedenheim einen Satz Trainingsanzüge im Wert von 550 Euro. Da war nicht nur bei den beiden Jugendbetreuern Edwin Carl und Wolfgang Müller die Freude groß, als ihnen ihr Vorsitzender „Edi“ die schicken Anzüge überreichte, sondern auch bei den Jugendspielern.
    RIEDENHEIM (mab) Anstelle von Werbung für seinen Wahlkampf, spendete Bürgermeisterkandidat Edwin Fries (links) der gesamten Jugendabteilung der DJK/SV Riedenheim einen Satz Trainingsanzüge im Wert von 550 Euro. Da war nicht nur bei den beiden Jugendbetreuern Edwin Carl und Wolfgang Müller die Freude groß, als ihnen ihr Vorsitzender „Edi“ die schicken Anzüge überreichte, sondern auch bei den Jugendspielern. Foto: FOTO MARKHARD BRUNECKER

    RIEDENHEIM (mab) Anstelle von Werbung für seinen Wahlkampf, spendete Bürgermeisterkandidat Edwin Fries (links) der gesamten Jugendabteilung der DJK/SV Riedenheim einen Satz Trainingsanzüge im Wert von 550 Euro. Da war nicht nur bei den beiden Jugendbetreuern Edwin Carl und Wolfgang Müller die Freude groß, als ihnen ihr Vorsitzender „Edi“ die schicken Anzüge überreichte, sondern auch bei den Jugendspielern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden