Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Tresor bei Einbruch gestohlen und am Badesee wieder aufgetaucht

Würzburg

Tresor bei Einbruch gestohlen und am Badesee wieder aufgetaucht

    • |
    • |

    Im Zeitraum von Samstag, 23. November, 18.30 Uhr, bis vergangenen Montag, gegen 6.30 Uhr, wurde in die Büroräume einer Würzburger Firma in der Ohmstraße eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter hebelten eine massive Brandschutztüre auf und gelangten so in den Innenbereich der Firma.

    Nachdem sie weitere Türen eingetreten hatten, entwendeten sie einen kleinen, an der Wand befestigten, Tresor und flüchteten. Andere Wertgegenstände wurden vor Ort belassen.

    Am Montagmorgen, gegen 6.30 Uhr, wurde dieser gestohlene Tresor geöffnet auf einem Parkplatz, Nähe des Erlabrunner Badesees, gefunden und von Beamten der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sichergestellt.

    Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Würzburg-Stadt unter Tel.: (0931) 4572210 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden