Es gibt nur wenige Künstler, deren Musik quasi unsterblich ist, die auch nach ihrem Tod noch von Generationen von Musikfans gekannt und gehört werden. Ein solcher Künstler ist Michael Jackson. Der "King of Pop" ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Gesang, Botschaften und tiefen Gefühlen. Seine Hits zu neuem Leben erweckt am Donnerstag, 19. Dezember, 19.30 Uhr, Sascha Pazdera mit seiner Band und Tänzerinnen in den Veitshöchheimer Mainfrankensälen. Dies geht aus einer Ankündigung des Veranstalters Genius Concerts hervor, aus der auch die folgenden Informationen stammen.
Im Programm sind demnach Titel wie "Beat It", "Bad", "Heal the World", "Thriller", "Black or White" oder "Billie Jean". Ein besonderes Highlight der Show ist Pazderas Auftritt in einem 14 Kilogramm schweren Aluminium-Panzer aus Michael Jacksons History-Tour 1997 für das Stück "They don't care about us". Der Panzer wurde speziell für Padzera in Brasilien handgefertigt.
Die Tribute-Show ist nach Aussage des Veranstalters die Einzige in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Tänzer für "Thriller" und "Ghost") mitentwickelt wurde.
Tickets gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.genius-concerts.de.