Randersacker

Über 30 Paletten Hilfsgüter fürs Kriegsgebiet

Glücklich über den Erfolg der Sammelaktion zeigen sich die Aktiven des Helferkreises Ukraine (von links):  Kassier Matthias Henneberger, Co-Vorsitzender Dima Weber, Steffi Wierlemann von der Kleiderkammer und Vorsitzende Michelle Orend.
Foto: Matthias Henneberger | Glücklich über den Erfolg der Sammelaktion zeigen sich die Aktiven des Helferkreises Ukraine (von links):  Kassier Matthias Henneberger, Co-Vorsitzender Dima Weber, Steffi Wierlemann von der Kleiderkammer und Vorsitzende Michelle Orend.

Der Randersackerer Helferkreis Ukraine zieht eine überaus positive Bilanz der jüngsten Hilfsaktion. Michelle Orend, Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins, berichtet von mehr als 30 Paletten mit Hilfsgütern, die verladen werden konnten. Bestückt sind die Paletten mit detailliert sortierten Kisten mit Lebensmitteln, medizinischem Bedarf, Hygieneartikeln, Werkzeugen, Handwerkerbedarf, warmer Kleidung, Decken und anderem, berichtet der Verein in einer Pressemitteilung. Dieser sind die folgenden Informationen entnommen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!