WÜRZBURG: Über 9000 Besucher beim großen Lichterfest auf der LGS
WÜRZBURG
Über 9000 Besucher beim großen Lichterfest auf der LGS
An der Landesgartenschau (LGS) gab's schon viel Kritik. Beim großen Spektakel mit Musik, Feuer und Farben herrschte dagegen rundum Begeisterung. War das eine Trendwende?
Mehr als 9000 Menschen besuchten am Samstagabend das „Lichterfest und Ballonglühen“ auf der Landesgartenschau in Würzburg. Auf der Festwiese brachte der Verein der Würzburger Ballonfahrer Ballons vier 25 Meter hohe Heißluftballons zum Glühen – ein Höhepunkt des abendlichen Spektakels.Fotos: Patty VarasanoFoto: Patty Varasano
Die Landesgartenschau (LGS) hat das Publikum am Samstag mit einem „Lichterfest“ angelockt. Das Fest war ein großer Erfolg, die bislang recht kritische Stimmung scheint umzuschlagen in Wohlwollen und Begeisterung.