Schwer verletzt worden sind bei einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr am Donnerstagmittag zwei Personen. Nach ersten Informationen befuhr gegen 12.15 Uhr ein Mann mit seinem Ford die Staatsstraße 2260 aus Richtung Volkach kommend in Richtung Prosselsheim. Kurz vor dem Bahnübergang bei Prosselsheim überholte er nach Zeugenaussagen mehrere Fahrzeuge trotz Gegenverkehrs. Während der Fahrer eines entgegenkommenden Fahrzeugs noch ausweichen konnte, kollidierte der Ford mit einem Peugeot.
Der Peugeot wurde um 180° Grad gedreht und blieb völlig demoliert auf der Straße stehen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde nach links über die Gegenfahrbahn abgewiesen und fuhr eine Böschung hinauf, wo es ebenfalls völlig demoliert zum Stehen kam.
Der Fahrer des Ford wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und die Fahrerin des Peugeot wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsstraße war für längere Zeit komplett gesperrt.

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!