Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Überraschend gekündigt: Der "Freiraum" in Würzburg muss schließen und hofft jetzt auf die Hilfe der Stadt

Würzburg

Überraschend gekündigt: Der "Freiraum" in Würzburg muss schließen und hofft jetzt auf die Hilfe der Stadt

    • |
    • |
    Käthe, Dietmar, Melanie, Muffin und Hund Luba (von links) bei der Abschiedsparty am vergangenen Wochenende  im "Freiraum". Sie müssen den jetzigen Standort, die Maiergasse 2, verlassen.
    Käthe, Dietmar, Melanie, Muffin und Hund Luba (von links) bei der Abschiedsparty am vergangenen Wochenende im "Freiraum". Sie müssen den jetzigen Standort, die Maiergasse 2, verlassen. Foto: Patty Varasano

    Als Käthe vor einigen Jahren zum ersten Mal die gläserne Tür in der Maiergasse 2 öffnete, wusste sie nicht, was sie dahinter erwartet. Heute ist Käthe ein regelmäßiges Mitglied der offenen Gruppe, die organisiert, was im "Freiraum" passiert. Gemeinsam mit Dietmar, Annalena und Muffin musste sie sich aber in den vergangenen Wochen um den Abschied aus dem Raum in der Maiergasse 2 kümmern, der an diesem Ort sechs Jahre bestand.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden