Würzburg

MP+Unfall in der Würzburger Mainaustraße: Kleinbus mit Kindern umgekippt 

Mehrere Verletzte, darunter auch Kinder: Bei einem Unfall in der Würzburger Mainaustraße am Mittwochnachmittag hatte sich ein Fahrzeug überschlagen. Was war passiert? 
Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Mainaustraße, bei dem ein Kleinbus des ASB nach einem Aufpralls zur Seite kippte. Kreis
Foto: Berufsfeuerwehr Würzburg | Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Mainaustraße, bei dem ein Kleinbus des ASB nach einem Aufpralls zur Seite kippte. Kreis

Wie die Berufsfeuerwehr der Stadt Würzburg mitteilte, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall im Kreuzungsbereich der Mainaustraße/Brücke der Deutschen Einheit. Es waren mehrere Fahrzeuge beteiligt, zunächst war von insgesamt sechs leicht verletzten Personen die Rede. Laut Pressemitteilung wurden Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 16 Uhr zu dem Verkehrsunfall gerufen, bei dem sich auch ein Fahrzeug überschlagen hatte. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befand sich ein Fahrzeug stark beschädigt auf dem Gehweg, ein zweites Fahrzeug war - wohl durch die Wucht des Aufpralls - auf der Seite zum ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat