Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

„Unter Volldampf“ ist vorerst nur heiße Luft

Stadt Würzburg

„Unter Volldampf“ ist vorerst nur heiße Luft

    • |
    • |
    Unter Volldampf: Die Kandidaten (vorne von rechts): Wibke Cornely und Katja Eppler, dahinter Sebastian Schütz, Lumen-Chef Peter Schwab, Merima Sefer und Peter Lechner bei den Dreharbeiten.HERBERT KRIENER
    Unter Volldampf: Die Kandidaten (vorne von rechts): Wibke Cornely und Katja Eppler, dahinter Sebastian Schütz, Lumen-Chef Peter Schwab, Merima Sefer und Peter Lechner bei den Dreharbeiten.HERBERT KRIENER Foto: Foto:

    Peter Schwab ist richtig „angefressen“ und das liegt an der Kochsendung „Unter Volldampf“. Ende Oktober hatte er für den Fernsehsender VOX sein Restaurant „Lumen“ am Alten Hafen für eine Woche geschlossen, damit ein Fernsehteam im Auftrag des Sender ungestört drehen konnte. Fünf Würzburger Kandidaten hatten sich als Hobbyköche für die Show zur Verfügung gestellt.

    Mehrmals war der Sendetermin verschoben worden. Nun sollte ab heute die Staffel, die nach Aussagen der Produktionsfirma sehr gut geraten ist, im Vorabendprogramm laufen. Peter Schwab hatte für heute eigens eine Party zugunsten der Haiti-Hilfe mit den Kandidaten organisiert.

    Doch aus der Sendung wird vorerst nichts. VOX hat sich vor kurzem entschlossen, an Stelle von „Unter Volldampf“ das Klatsch-Magazin „Prominent“ zu senden. Nach Angaben von VOX wird für die Kochsendung ein neuer Sendeplatz gesucht. Wer bei VOX Dampf ablassen will, dem empfiehlt Peter Schwab, sich beim VOX-Zuschauertelefon zu beschweren: Tel. (09 00) 3 50 70 60.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden