Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Unterpleichfeld: Unterpleichfeld: Raiffeisenbank spendet 3000 Euro für Kostüme der Blauen Garde, Fräulein Muh näht sie

Unterpleichfeld

Unterpleichfeld: Raiffeisenbank spendet 3000 Euro für Kostüme der Blauen Garde, Fräulein Muh näht sie

    • |
    • |
    Für die neuen Kostüme der Blauen Garde der Pläfelder Läushammel spendete die Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim, eine Zweigniederlassung der VR-MainBank der Jubiläumsabteilung 3000 Euro. Zwischen den Gardemädchen (hinten von links): TSV-Vorstand Stephan Haupt, Abteilungsleiterin und Trainerin Steffi Sperling, Bankvorstand Franz-Josef Hartlieb und Co-Trainerin Miriam Knorr-Kerler.
    Für die neuen Kostüme der Blauen Garde der Pläfelder Läushammel spendete die Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim, eine Zweigniederlassung der VR-MainBank der Jubiläumsabteilung 3000 Euro. Zwischen den Gardemädchen (hinten von links): TSV-Vorstand Stephan Haupt, Abteilungsleiterin und Trainerin Steffi Sperling, Bankvorstand Franz-Josef Hartlieb und Co-Trainerin Miriam Knorr-Kerler. Foto: Irene Konrad

    Eine Spende von 3000 Euro hat die Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim dem Unterpleichfelder Sportverein für die Pläfelder Läushammel übergeben. Die Faschingsabteilung des TSV feiert in diesem Jahr ihr 44-jähriges närrisches Gründungsjubiläum. Die Spende der Zweigniederlassung der VR-MainBank eG verwenden die Läushammel für die neuen Kostüme der Blauen Marschgarde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden