Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

SOMMERHAUSEN: Unterstützung für den Tierpark

SOMMERHAUSEN

Unterstützung für den Tierpark

    • |
    • |
    (hsa)   Neues Spielgerät für den Tierpark Sommerhausen: Vier neue Federwipptiere spendeten die IWS-Brieftaubenliebhaber. Drei neue Pferdchen und eine Kuh stehen nun auf dem Erlebnisspielplatz des Parks bereit. Bereits seit zwölf Jahren unterstützen die Brieftaubenfreunde den Tierpark regelmäßig („Interessengemeinschaft Wildpark Sommerhausen). Die Gelder sammelt die IWS sowohl aus eigenen Spenden der Würzburger Brieftaubenliebhaber als auch durch Preisflüge, die sie mit ihren Tauben veranstalten. Über die Jahre kamen so 36 285 Euro zusammen, mit denen Projekte des Tierparks unterstützt wurden. Im Bild: (von links) Lenny und Lena Thiele, Johanna Brux, Ernst Thiele, Vorsitzender der IWS Harald Herbach und Tierparkleiter Thomas Dodenhoff.
    (hsa) Neues Spielgerät für den Tierpark Sommerhausen: Vier neue Federwipptiere spendeten die IWS-Brieftaubenliebhaber. Drei neue Pferdchen und eine Kuh stehen nun auf dem Erlebnisspielplatz des Parks bereit. Bereits seit zwölf Jahren unterstützen die Brieftaubenfreunde den Tierpark regelmäßig („Interessengemeinschaft Wildpark Sommerhausen). Die Gelder sammelt die IWS sowohl aus eigenen Spenden der Würzburger Brieftaubenliebhaber als auch durch Preisflüge, die sie mit ihren Tauben veranstalten. Über die Jahre kamen so 36 285 Euro zusammen, mit denen Projekte des Tierparks unterstützt wurden. Im Bild: (von links) Lenny und Lena Thiele, Johanna Brux, Ernst Thiele, Vorsitzender der IWS Harald Herbach und Tierparkleiter Thomas Dodenhoff. Foto: Foto: Tierpark

    Neues Spielgerät für den Tierpark Sommerhausen: Vier neue Federwipptiere spendeten die IWS-Brieftaubenliebhaber. Drei neue Pferdchen und eine Kuh stehen nun auf dem Erlebnisspielplatz des Parks bereit. Bereits seit zwölf Jahren unterstützen die Brieftaubenfreunde den Tierpark regelmäßig („Interessengemeinschaft Wildpark Sommerhausen). Die Gelder sammelt die IWS sowohl aus eigenen Spenden der Würzburger Brieftaubenliebhaber als auch durch Preisflüge, die sie mit ihren Tauben veranstalten. Über die Jahre kamen so 36 285 Euro zusammen, mit denen Projekte des Tierparks unterstützt wurden. Im Bild: (von links) Lenny und Lena Thiele, Johanna Brux, Ernst Thiele, Vorsitzender der IWS Harald Herbach und Tierparkleiter Thomas Dodenhoff.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden