Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Urteil zu Pflegedienst aus Würzburg: Von drei Angeklagten muss nur einer ins Gefängnis

Würzburg

Urteil zu Pflegedienst aus Würzburg: Von drei Angeklagten muss nur einer ins Gefängnis

    • |
    • |
    Das Landgericht Nürnberg hat im Fall einer Familie aus Würzburg geurteilt, die einen ambulanten Pflegedienst betrieb. Nur der Vater der dreiköpfigen Familie soll für Betrug in Millionenhöhe ins Gefängnis.
    Das Landgericht Nürnberg hat im Fall einer Familie aus Würzburg geurteilt, die einen ambulanten Pflegedienst betrieb. Nur der Vater der dreiköpfigen Familie soll für Betrug in Millionenhöhe ins Gefängnis. Foto: Daniel Löb/dpa

    Das Landgericht Nürnberg hat am Mittwoch den Leiter eines Pflegedienstes aus Würzburg wegen Millionenbetrugs zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Seine Frau wurde freigesprochen. Der als Bürokraft arbeitende Sohn des Ehepaars erhielt eine Bewährungsstrafe von 18 Monaten und bleibt auf freiem Fuß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden