Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Veitshöchheim soll ein Rosendorf werden

Veitshöchheim

Veitshöchheim soll ein Rosendorf werden

    • |
    • |
    Vorsitzender Burkard Löffler und Altbürgermeister Rainer Kinzkofer (von rechts) enthüllten mit Bürgermeister Jürgen Götz am  Rosenbeet ein Schild, das  die beiden Rosen "Schöne Veitshöchheimerin" und "Heilige Bilhildis" erläutert.
    Vorsitzender Burkard Löffler und Altbürgermeister Rainer Kinzkofer (von rechts) enthüllten mit Bürgermeister Jürgen Götz am Rosenbeet ein Schild, das  die beiden Rosen "Schöne Veitshöchheimerin" und "Heilige Bilhildis" erläutert. Foto: Dieter Gürz

    In der Mainlände gegenüber dem Biergarten übergab Bürgermeister Jürgen Götz offiziell sechs Beete der Öffentlichkeit, die mit den hier gepflanzten Rosen "Schöne Veitshöchheimerin" (gelb) und "Hl. Bilhildis" (rot) in Anlehnung an die Ortsfarben nun das Ortsbild bereichern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden