Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

OCHSENFURT: Vier Jahrzehnte bei der Sparkasse

OCHSENFURT

Vier Jahrzehnte bei der Sparkasse

    • |
    • |
    (kri)   Für vier Jahrzehnte bei der Sparkasse bedankten sich der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mainfranken Würzburg Bernd Fröhlich und Sparkassen-Gebietsdirektor Werner Hümmert bei Ursula Allerdings. Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau hatte die Jubilarin bei der ehemaligen Kreis- und Stadtsparkasse Ochsenfurt absolviert. Anschließend sammelte sie berufliche Erfahrung in Abteilungen wie Innenrevision und Zahlungsverkehr. Ab Mai 1980 war sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Ochsenfurt tätig. Seit November 2013 ist sie für die Kunden der Sparkassen-Geschäftsstelle Ochsenfurt-Bärental Ansprechpartnerin in allen Geldangelegenheiten. Im Bild (von links): Bernd Fröhlich, Werner Hümmert, Ursula Allerdings und Sparkassen-Vorstands-Mitglied Hermann Hadwiger.
    (kri) Für vier Jahrzehnte bei der Sparkasse bedankten sich der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mainfranken Würzburg Bernd Fröhlich und Sparkassen-Gebietsdirektor Werner Hümmert bei Ursula Allerdings. Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau hatte die Jubilarin bei der ehemaligen Kreis- und Stadtsparkasse Ochsenfurt absolviert. Anschließend sammelte sie berufliche Erfahrung in Abteilungen wie Innenrevision und Zahlungsverkehr. Ab Mai 1980 war sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Ochsenfurt tätig. Seit November 2013 ist sie für die Kunden der Sparkassen-Geschäftsstelle Ochsenfurt-Bärental Ansprechpartnerin in allen Geldangelegenheiten. Im Bild (von links): Bernd Fröhlich, Werner Hümmert, Ursula Allerdings und Sparkassen-Vorstands-Mitglied Hermann Hadwiger. Foto: Foto: SPARKASSE MAINFRANKEN

    Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau hatte die Jubilarin bei der ehemaligen Kreis- und Stadtsparkasse Ochsenfurt absolviert. Anschließend sammelte sie berufliche Erfahrung in Abteilungen wie Innenrevision und Zahlungsverkehr. Ab Mai 1980 war sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Ochsenfurt tätig. Seit November 2013 ist sie für die Kunden der Sparkassen-Geschäftsstelle Ochsenfurt-Bärental Ansprechpartnerin in allen Geldangelegenheiten. Im Bild (von links): Bernd Fröhlich, Werner Hümmert, Ursula Allerdings und Sparkassen-Vorstands-Mitglied Hermann Hadwiger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden