Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Vom Acker auf das Smartphone: Unterfränkische Landwirte setzen auf Social Media als Marketingwerkzeug

Würzburg

Vom Acker auf das Smartphone: Unterfränkische Landwirte setzen auf Social Media als Marketingwerkzeug

    • |
    • |
    Landwirte präsentieren sich und ihre Arbeit in den sozialen Medien. Das ist einerseits mit einem gewissen Aufwand verbunden, ermöglicht aber auch eine neue Art der Vermarktung.
    Landwirte präsentieren sich und ihre Arbeit in den sozialen Medien. Das ist einerseits mit einem gewissen Aufwand verbunden, ermöglicht aber auch eine neue Art der Vermarktung. Foto: Simon Vornberger, AELF Kitzingen-Würzburg

    Rund zwei Drittel der Landwirte in Bayern nutzen die sozialen Medien. Auch in Mainfranken präsentieren sich dort immer mehr Höfe digital. Das geht aus einer Pressemitteilung des Amts für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg hervor, aus der die folgenden Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden