Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kürnach: VR-MainBank eG lud Mitglieder und Kunden zu einer Abendveranstaltung

Kürnach

VR-MainBank eG lud Mitglieder und Kunden zu einer Abendveranstaltung

    • |
    • |
    Von links: Thomas Endres (Vorstand VR-MainBank eG), Marco Maiberger (Moderator), Norbert Faller (Portfoliomanager Union Investment) und Franz-Josef Hartlieb (Vorstand VR-MainBank eG)
    Von links: Thomas Endres (Vorstand VR-MainBank eG), Marco Maiberger (Moderator), Norbert Faller (Portfoliomanager Union Investment) und Franz-Josef Hartlieb (Vorstand VR-MainBank eG) Foto: Birte Höinghaus

    Am 15. Oktober fand in der Höllberghalle in Kürnach die Mitglieder- und Kundenveranstaltung der VR-MainBank eG statt. Unter dem Thema "Strategien und Chancen für Ihre Geldanlage" konnten die Vorstände Thomas Endres und Franz-Josef Hartlieb rund 400 Mitglieder, Kundinnen und Kunden begrüßen, die sich für das aktuelle Marktgeschehen und Markttendenzen interessierten und sich über Strategien für ihre Geldanlage informieren wollten. Das geht aus einem Presseschreiben hervor, dem folgende Informationen entnommen sind.

    Die Veranstaltung wurde von Marco Maiberger aus Volkach moderiert, der die Gäste mit seiner lebhaften Art durch den Abend führte. Höhepunkt des Abends war der Vortrag von Norbert Faller, Fondsmanager der Union Investment. Seine Präsentation wurde von den Anwesenden durchweg sehr positiv aufgenommen. Faller vermittelte Einblicke in das aktuelle wirtschaftliche und geopolitische Umfeld, in verschiedene Anlagestrategien und die damit verbundenen Chancen, die sich aktuell für Anlegerinnen und Anleger bieten. Nach dem Vortrag hatten die Gäste die Möglichkeit, ihre Fragen online einzureichen, die Faller in einer interaktiven Fragerunde beantwortete. 

    Der Abend klang bei einem kleinen Umtrunk aus. Die VR-MainBank eG plant bereits weitere Veranstaltungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden