Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

OCHSENFURT: Wahlen bei der Wasserwacht

OCHSENFURT

Wahlen bei der Wasserwacht

    • |
    • |
    (kri)   Bei den Vorstandswahlen der Ochsenfurter Wasserwacht wurden Günter Pregitzer (Vorsitzender), Albin Neckermann (Kassier), Martin Pfeuffer (Techn. Leiter) sowie Elmar Karl in ihren Ämtern bestätigt, heißt es in einer Pressemitteilung. Neu in den Vorstand gewählt wurden Kerstin Pfeuffer (Jugendwart) und Detlev M. Gronau. Die Wasserwacht Ochsenfurt mit 145 Mitgliedern leidet an den Widrigkeiten, die es beim Neubau des Schwimmbades (Realschule) gegeben hat. Die aktiven Schwimmer haben im Hallenbad von Iphofen schon den dritten Winter überbrückt und hoffen nun, nicht noch ein weiteres Jahr den weiten Weg zum Training fahren zu müssen. Künftig soll  es wieder ein permanentes Angebot für die Jugend geben. Im Bild (von links): Albin Neckermann, Detlev M. Gronau, Kerstin, Martin und Lukas Pfeuffer und Günter Pregitzer. Nicht im Bild: Elmar Karl.
    (kri) Bei den Vorstandswahlen der Ochsenfurter Wasserwacht wurden Günter Pregitzer (Vorsitzender), Albin Neckermann (Kassier), Martin Pfeuffer (Techn. Leiter) sowie Elmar Karl in ihren Ämtern bestätigt, heißt es in einer Pressemitteilung. Neu in den Vorstand gewählt wurden Kerstin Pfeuffer (Jugendwart) und Detlev M. Gronau. Die Wasserwacht Ochsenfurt mit 145 Mitgliedern leidet an den Widrigkeiten, die es beim Neubau des Schwimmbades (Realschule) gegeben hat. Die aktiven Schwimmer haben im Hallenbad von Iphofen schon den dritten Winter überbrückt und hoffen nun, nicht noch ein weiteres Jahr den weiten Weg zum Training fahren zu müssen. Künftig soll es wieder ein permanentes Angebot für die Jugend geben. Im Bild (von links): Albin Neckermann, Detlev M. Gronau, Kerstin, Martin und Lukas Pfeuffer und Günter Pregitzer. Nicht im Bild: Elmar Karl. Foto: Foto: WASSERWACHT

    Neu in den Vorstand gewählt wurden Kerstin Pfeuffer (Jugendwart) und Detlev M. Gronau. Die Wasserwacht Ochsenfurt mit 145 Mitgliedern leidet an den Widrigkeiten, die es beim Neubau des Schwimmbades (Realschule) gegeben hat.

    Die aktiven Schwimmer haben im Hallenbad von Iphofen schon den dritten Winter überbrückt und hoffen nun, nicht noch ein weiteres Jahr den weiten Weg zum Training fahren zu müssen. Künftig soll es wieder ein permanentes Angebot für die Jugend geben.

    Im Bild (von links): Albin Neckermann, Detlev M. Gronau, Kerstin, Martin und Lukas Pfeuffer und Günter Pregitzer. Nicht im Bild: Elmar Karl.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden