Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wassermassen in Reichenberg: So haben Anwohner die Sturzflut erlebt

Würzburg

Wassermassen in Reichenberg: So haben Anwohner die Sturzflut erlebt

    • |
    • |
    Anwohnerinnen und Anwohner in Reichenberg wurden schwer von der Sturzflut am Donnerstag getroffen. Anette Oehler bringt eimerweise schlammiges Schmutzwasser aus ihren Keller.
    Anwohnerinnen und Anwohner in Reichenberg wurden schwer von der Sturzflut am Donnerstag getroffen. Anette Oehler bringt eimerweise schlammiges Schmutzwasser aus ihren Keller. Foto: Fabian Gebert

    Norbert Dürr kniet mit Gummistiefeln und verdreckter Hose vor einem Kellerfenster in Reichenberg und versucht durch einen Schlauch den vollgelaufenen Keller abzupumpen. "Läuft das Wasser?", ruft eine Stimme aus dem Keller. Das Wasser läuft nicht. Dürr muss sich etwas anderes überlegen, um die Verwüstung im Keller wieder zu beseitigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden