Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WALDBÜTTELBRUNN: Wenn Ärzte Fehler machen

WALDBÜTTELBRUNN

Wenn Ärzte Fehler machen

    • |
    • |
    Andrea Liebig ist Vorsitzende der Notgemeinschaft Medizingeschädigter in Würzburg. Der Verein steht Betroffenen und Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite.
    Andrea Liebig ist Vorsitzende der Notgemeinschaft Medizingeschädigter in Würzburg. Der Verein steht Betroffenen und Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite. Foto: Foto: Angelika Kleinhenz

    Was sie erlebt hat, ist schlimmer als jeder Alptraum. Doch Andrea Liebig lebt. Sie atmet. Sie kämpft. Und das, obwohl Ärzte sie schon mehrfach abgeschrieben hatten. Ein ärztlicher Behandlungsfehler während einer Krebsoperation „hat mein Leben ruiniert“, ist sich Liebig sicher. Seitdem kämpft die 54-Jährige aus Waldbüttelbrunn um eine finanzielle Entschädigung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden