Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wenn der Papst persönlich zum Segen ruft

Würzburg

Wenn der Papst persönlich zum Segen ruft

    • |
    • |
    Die Reisegruppe des Diözesan-Caritasverbands Würzburg mit Papst Franziskus in ihrer Mitte im Foyer des vatikanischen Gästehauses Domus Sanctae Marthae. Caritas-Vorsitzender Domkapitular Clemens Bieber (dritte von rechts), Abteilungsleiterin Angela M. Lixfeld (links) und Monsignore Dr. Stefan Rambacher (siebter von rechts) hatten dem Heiligen Vater bei der Generalaudienz am Vormittag bereits ein Gastgeschenk überreicht.
    Die Reisegruppe des Diözesan-Caritasverbands Würzburg mit Papst Franziskus in ihrer Mitte im Foyer des vatikanischen Gästehauses Domus Sanctae Marthae. Caritas-Vorsitzender Domkapitular Clemens Bieber (dritte von rechts), Abteilungsleiterin Angela M. Lixfeld (links) und Monsignore Dr. Stefan Rambacher (siebter von rechts) hatten dem Heiligen Vater bei der Generalaudienz am Vormittag bereits ein Gastgeschenk überreicht. Foto: Joachim Bieber

    Die Pilgerinnen und Pilger des Diözesan-Caritasverbands (DiCV Würzburg) hatten bei ihrer Romreise eine überraschende Begegnung mit Papst Franziskus. Dass sie während ihrer Romreise mit Franziskus unter einem Dach wohnen würden, war ihnen bewusst. Natürlich hoffte der eine oder die andere, den Heiligen Vater im Gästehaus des Vatikans Domus Sanctae Marthae im Laufe der Woche auch einmal persönlich zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht ja im Speisesaal?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden