Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wie „Phoenix“ aus der Asche

Würzburg

Wie „Phoenix“ aus der Asche

    • |
    • |

    Nach der coronabedingten Pause wird am Samstag, 24. September um 20 Uhr wieder das erste Konzert im Congress Centrum Würzburg stattfinden: Das österreichische Blechbläserensemble Mnozil Brass ist mit seinem neuen Programm „Phoenix“ im großen Franconia-Saal zu Gast.

    Aus klassischer Volksmusik wurde angewandte Blechmusik für alle Lebenslagen, Schlager, Jazz, Popmusik und Operette, heißt es in einer Pressemitteilung von Congress-Tourismus Würzburg. Die Band spielt weltweit über 100 Konzerte im Jahr.

    Die Veranstalter haben ein coronakonformes Hygienekonzept. Im Franconia-Saal und auf der Empore finden nach den aktuellen Regelungen nur maximal 850 Personen Platz. Desinfektionsspender stehen an den Eingängen und in den Sanitärbereichen bereit. Bei der Veranstaltung gilt die 3-G-Regelung, an den Sitzplätzen besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske.

    Tickets für das Konzert gibt es in der Tourist-Information im Falkenhaus am Markt, Tel.: (0931) 372398, www.wuerzburg.de/tickets und unter www.reservix.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden