Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Bad Mergentheim: Wittighäuser Dielegnatzer spenden 2000 Euro fürs „Wunschmobil“

Bad Mergentheim

Wittighäuser Dielegnatzer spenden 2000 Euro fürs „Wunschmobil“

    • |
    • |
    Seitens der Wittighäuser Dielegnatzer übergaben Sandra Klingert (rechts) und Astrid Auernhammer (links) 2000 Euro für das „Wunschmobil unterwegs“ des Caritas-Fördervereins, dessen Vorsitzende Schwester Maria-Regina Zohner sich – ebenso wie Krankenhaus-Geschäftsführer Helmut Wolf – herzlich bedankte.
    Seitens der Wittighäuser Dielegnatzer übergaben Sandra Klingert (rechts) und Astrid Auernhammer (links) 2000 Euro für das „Wunschmobil unterwegs“ des Caritas-Fördervereins, dessen Vorsitzende Schwester Maria-Regina Zohner sich – ebenso wie Krankenhaus-Geschäftsführer Helmut Wolf – herzlich bedankte. Foto: JASMIN PAUL

    Ist die ganze Welt aus den Fugen geraten oder befindet man sich schlichtweg im Irrenhaus? Diese Frage ist nicht erst zur Zeit der Corona-Pandemie aufgekommen, sondern wurde bereits zum Jahresbeginn von den Besuchern der Komödie „Neurosige Zeiten“ der Wittighäuser Dielegnatzer gestellt. Während auf der Bühne die Grenzen von Wahnsinn und Wahrheit verschwommen sind, war die Spendenübergabe im Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim sehr real, heißt es in einer Pressemitteilung des Krankenhauses.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden