Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Unterpleichfeld: Wohnung steht in Flammen: Zwei Person leicht verletzt – Kripo ermittelt zur Ursache

Unterpleichfeld

Wohnung steht in Flammen: Zwei Person leicht verletzt – Kripo ermittelt zur Ursache

    • |
    • |

    Am Dienstagnachmittag ist in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Unterpleichfeld ein Feuer ausgebrochen, bei der zwei Bewohner leicht verletzt wurden. Die Kriminalpolizei Würzburg hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

    Gegen 15.55 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr die Mitteilung über den Brand in der Raiffeisenstraße ein. Beim Eintreffen der Streifen der Würzburger Polizei und der örtlichen Feuerwehren aus Unterpleichfeld, Oberpleichfeld, Bergtheim, Burggrumbach sowie der Berufsfeuerwehr Würzburg stand die betroffene Wohnung bereits in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

    Die Hausbewohner konnten sich selbständig in Sicherheit bringen, erlitten jedoch Rauchgasvergiftungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

    Die Kripo Würzburg ermittelt nun neben der genauen Schadenshöhe insbesondere die Brandursache.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden