Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburg: Schulen für Ideenreichtum in Corona-Pandemie ausgezeichnet

Würzburg

Würzburg: Schulen für Ideenreichtum in Corona-Pandemie ausgezeichnet

    • |
    • |
    Kultusstaatssekretärin Anna Stolz besuchte gemeinsam mit Würzburgs Schulbürgermeisterin Judith Jörg die Klara-Oppenheimer-Schule, um dem Projekt "Barcamp" eine Urkunde zu überreichen. Von links: Alexandra Burkard-Rudolph (Regierung von Unterfranken), Anja Büttner, Anna Stolz, Johanna Chojetzki, Judith Jörg und Schulleiter Wilhelm Ott.
    Kultusstaatssekretärin Anna Stolz besuchte gemeinsam mit Würzburgs Schulbürgermeisterin Judith Jörg die Klara-Oppenheimer-Schule, um dem Projekt "Barcamp" eine Urkunde zu überreichen. Von links: Alexandra Burkard-Rudolph (Regierung von Unterfranken), Anja Büttner, Anna Stolz, Johanna Chojetzki, Judith Jörg und Schulleiter Wilhelm Ott. Foto: Stefan Hinz

    Es ist nun genau zwei Jahre her, dass erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkrieg an einem gewöhnlichen Wochentag in ganz Deutschland die Schulen geschlossen blieben. Die Coronapandemie hatte sich innerhalb kürzester Zeit mit rasantem Tempo im ganzen Bundesgebiet verbreitet. In Bayern begann für rund 1,6 Millionen Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte die Zeit des Distanzunterrichts.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden