Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wuerzburg Web Week: Wie die Stadt digital aufgestellt ist

Würzburg

Wuerzburg Web Week: Wie die Stadt digital aufgestellt ist

    • |
    • |
    Die Organisatoren der Würzburger Web Week erklären, weshalb man mindestens eine der über 130 Veranstaltungen besuchen sollte. Von links: Klaus Walther, Fachbereichsleiter für Wirtschaft,Wissenschaft und Standortmarketing der Stadt Würzburg, Ute Mündlein, Beraterin in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development, und Gunther Schunk, Kommunikationschef Vogel Business Media.
    Die Organisatoren der Würzburger Web Week erklären, weshalb man mindestens eine der über 130 Veranstaltungen besuchen sollte. Von links: Klaus Walther, Fachbereichsleiter für Wirtschaft,Wissenschaft und Standortmarketing der Stadt Würzburg, Ute Mündlein, Beraterin in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development, und Gunther Schunk, Kommunikationschef Vogel Business Media. Foto: Angie Wolf

    Nach dem erfolgreichen Auftakt mit 86 Veranstaltungen, über 60 Veranstaltern und 2500 Teilnehmern geht die Würzburger Web Week in diesem Jahr in die zweite Runde. Vom 1. bis 8. April dreht sich alles rund um das Thema Digitalisierung und was in der Region alles passiert. Warum man die über 130 Veranstaltungen auf keinen Fall verpassen sollte und wie Würzburg digital aufgestellt ist, erklären die drei Organisatoren im Chat-Interview.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden