Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburg: Wird ab dem 12. April das Leben wieder normaler?

Würzburg

Würzburg: Wird ab dem 12. April das Leben wieder normaler?

    • |
    • |
    Dürfen  vor dem Würzburger Ratskeller bald wieder Gäste sitzen? Seit unser Bild im vergangenen November entstand, ist die Außengastronomie geschlossen. Die Stadt hat jetzt bei der Regierung von Unterfranken einen  Antrag auf Öffnung gestellt.
    Dürfen  vor dem Würzburger Ratskeller bald wieder Gäste sitzen? Seit unser Bild im vergangenen November entstand, ist die Außengastronomie geschlossen. Die Stadt hat jetzt bei der Regierung von Unterfranken einen  Antrag auf Öffnung gestellt. Foto: Silvia Gralla

    Wird Würzburg geöffnet? Wenn es nach der Stadt Würzburg und ihrem Oberbürgermeister geht, dann ja. Denn dann soll schon bald die Außengastronomie aufmachen dürfen, es soll wieder Einkaufen ohne Terminvereinbarung und Kontaktdatenerfassung möglich sein, und selbst zu Spielen der Baskets in der s.Oliver-Arena und der Würzburger Kickers in der Flyeralarm-Arena dürfen wieder Zuschauer kommen. Und das ist noch nicht alles: Auch Theater und Konzerthäuser sowie Kinos könnten wieder öffnen und Breitensportler buchstäblich aufatmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden