Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

BERLIN/WÜRZBURG: Würzburger Bordell-Betreiber kommen frei

BERLIN/WÜRZBURG

Würzburger Bordell-Betreiber kommen frei

    • |
    • |
    Einsatzkräfte von Polizei, Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung und Zoll durchsuchen am 13.04.2016 ein  Groß-Bordell in der Nähe des Funkturms in Berlin Charlottenburg. Dem Betreiber des Bordells wird vorgeworfen, Sozialversicherungsbeiträge veruntreut zu haben.   Foto: Paul Zinken/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
    Einsatzkräfte von Polizei, Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung und Zoll durchsuchen am 13.04.2016 ein Groß-Bordell in der Nähe des Funkturms in Berlin Charlottenburg. Dem Betreiber des Bordells wird vorgeworfen, Sozialversicherungsbeiträge veruntreut zu haben. Foto: Paul Zinken/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: Paul Zinken (dpa)

    Mit viel Getöse hatte die Berliner Staatsanwaltschaft Mitte April mit 900 Beamten zur Razzia geblasen - auch in Würzburg. Von organisierter Kriminalität im Stil des Chicagoer Gangsters Al Capone war die Rede. Von Frauen, die im „Artemis“ mit Hilfe der Rockergruppe „Hells Angels“ zum Anschaffen gezwungen worden seien. Und von Steuerhinterziehung in zweistelliger Millionenhöhe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden