Würzburg

Würzburger Kickers auf dem Tauschmarkt

Die Würzburger Kickers auf dem Tauschmarkt auf der Mainfrankenmesse.
Foto: Yurdagül Ugur | Die Würzburger Kickers auf dem Tauschmarkt auf der Mainfrankenmesse.

Tauschen statt Wegwerfen – diese zukunftsweisende Aktion auf der Mainfrankenmesse hat auch die Würzburger Kickers begeistert, heißt es in einer Pressemitteilung des Würzburger Vereins Zukunftswerk. Und so zögerten sie keinen Moment, als die Bitte des Zukunftswerks kam, den Tauschmarkt zu unterstützen. Neben einer großzügigen Spende an Trikots sagten auch die Spieler zu, selbst am Stand mithelfen zu wollen. Am Dienstag waren die Spieler Leon Schneider und Niklas Hoffmann dann beim Tauschmarkt und die Besucherinnen und Besucher konnten sogar signierte Trikots mitnehmen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung