Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger Multifunktionsarena beim StadtGespräch der Main-Post: Halle soll den Bau der Linie 6 nicht gefährden

Würzburg

Würzburger Multifunktionsarena beim StadtGespräch der Main-Post: Halle soll den Bau der Linie 6 nicht gefährden

    • |
    • |
    Diskussion über die geplante Würzburger Multifunktionsarena beim StadtGespräch in der Theaterhalle am Dom (von links): Moderator Tim Eisenberger, Bürgermeisterin Judith Roth-Jörg, OB Christian Schuchardt, Kultur-, Wissenschafts- und Wirtschaftsreferent Benedikt Stegmayer, Thomas Oehler (Geschäftsführer der Arena Projektgesellschaft), Baskets-Gesellschafter Wolfgang Heyder und Moderator Torsten Schleicher.  
    Diskussion über die geplante Würzburger Multifunktionsarena beim StadtGespräch in der Theaterhalle am Dom (von links): Moderator Tim Eisenberger, Bürgermeisterin Judith Roth-Jörg, OB Christian Schuchardt, Kultur-, Wissenschafts- und Wirtschaftsreferent Benedikt Stegmayer, Thomas Oehler (Geschäftsführer der Arena Projektgesellschaft), Baskets-Gesellschafter Wolfgang Heyder und Moderator Torsten Schleicher.   Foto: Silvia Gralla

    Seit Jahren wird sie diskutiert, die Verwirklichung dieses Traumes der Stadtplaner rückt immer näher: eine Multifunktionsarena für Sportveranstaltungen, Konzerte und Kongresse. Erst am vergangenen Donnerstag hatte der Würzburger Stadtrat mit 40 zu fünf Stimmen für eine Erhöhung des städtischen Anteils an der Finanzierung des 82-Millionen Projekts gestimmt, an diesem Dienstag war die Halle Thema beim StadtGespräch von Main-Post und Rudolf-Alexander-Schröder-Haus.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden