Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger Expertin kritisiert Gesundheitsminister bei Lanz im ZDF: "Nicht so einfach, wie Herr Lauterbach das darstellt"

Würzburg

Würzburger Expertin kritisiert Gesundheitsminister bei Lanz im ZDF: "Nicht so einfach, wie Herr Lauterbach das darstellt"

    • |
    • |
    Die Würzburger Pharmazie-Professorin Dr. Ulrike Holzgrabe kritisiert in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz den anhaltenden Medikamentenmangel in Deutschland. 
    Die Würzburger Pharmazie-Professorin Dr. Ulrike Holzgrabe kritisiert in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz den anhaltenden Medikamentenmangel in Deutschland.  Foto: ZDF/Markus Hertrich

    Angst vor Engpässen im Winter und Kritik an der Abhängigkeit von China: Mit klaren Worten hat die Würzburger Pharmazie-Professorin Dr. Ulrike Holzgrabe am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz den anhaltenden Medikamentenmangel in Deutschland kritisiert. Viel zu lange sei die Abhängigkeit von China bei der Produktion hingenommen worden, viel zu blauäugig sei der Glauben, die Herstellung lasse sich einfach zurückholen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden