Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger SPD-Bundestagskandidatin glaubt an Scholz und die Ampel

Würzburg

Würzburger SPD-Bundestagskandidatin glaubt an Scholz und die Ampel

    • |
    • |
    Freya Altenhöner bei der Wahlparty der SPD im Hanns-Heinz-Bauer-Haus in der Semmelstraße in Würzburg am Wahlsonntag im Kreis von Unterstützern.
    Freya Altenhöner bei der Wahlparty der SPD im Hanns-Heinz-Bauer-Haus in der Semmelstraße in Würzburg am Wahlsonntag im Kreis von Unterstützern. Foto: Fabian Gebert

    Groß war der Jubel bei den Genossinnen und Genossen im Hanns-Heinz-Bauer-Haus in der Würzburger Semmelstraße  am Wahlabend über das bundesweite Abschneiden der eigenen Partei. So groß, dass sich in der Zentrale der Würzburger SPD die Enttäuschung in Grenzen hielt, dass es die eigene Direktkandidatin, die Vorsitzende der WürzburgSPD Freya Altenhöner, nicht geschafft hatte, dem quasi "gesetzten" CSU-Direktkandidaten Paul Lehrieder das Mandat abzunehmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden