Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Erbshausen: Zu Besuch bei Alpakas und Pferden

Erbshausen

Zu Besuch bei Alpakas und Pferden

    • |
    • |
    Behinderte erwachsene Menschen aus dem Wohnheim 50 plus der Lebenshilfe Haßberge haben in Erbshausen-Sulzwiesen die noch junge Alpaka-Zucht von Leo Schneider (Mitte) besucht und viel Freude an den Tieren gehabt.
    Behinderte erwachsene Menschen aus dem Wohnheim 50 plus der Lebenshilfe Haßberge haben in Erbshausen-Sulzwiesen die noch junge Alpaka-Zucht von Leo Schneider (Mitte) besucht und viel Freude an den Tieren gehabt. Foto: Irene Konrad

    So einen schönen Feierabend, so strahlende Gesichter und so viel Lebensfreude pur, das hätten Leonhard Schneider und Sabine Scheller nicht zu hoffen gewagt. Die beiden Erbshausener hatten Menschen mit Behinderung aus Haßfurt eingeladen, um ihnen ihre Alpakas, Pferde und allerlei mehr zu zeigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden