Röttingen

Zusatztermin: "Manche mögen's heiß"

Am 9. August zeigen die Frankenfestspiele Röttingen erneut das Erfolgsmusical „Sugar - Manche mögen’s heiß“ (Szenenfoto).
Foto: Michael Gura | Am 9. August zeigen die Frankenfestspiele Röttingen erneut das Erfolgsmusical „Sugar - Manche mögen’s heiß“ (Szenenfoto).

Bereits seit 17. Juni  zeigen die Frankenfestspiele Röttingen zum 38. Mal Freilichttheater im idyllischen Hof der Burg Brattenstein. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde nun ein Zusatztermin für das ansonsten bereits restlos ausverkaufte Musical "Sugar - Manche mögen's heiß" organisiert. Am Montag, 9. August, um 20.30 Uhr haben Interessierte, die noch keine Karten buchen konnten oder ein zweites Mal die Vorstellung besuchen möchten, Gelegenheit, auf Burg Brattenstein in die wilden 20er Jahre einzutauchen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!