Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Augsburg-Urteil und Fürths offene Zweitligazukunft: Der Abstiegskampf in der Regionalliga bleibt unübersichtlich

Fußball: Regionalliga Bayern

Augsburg-Urteil und Fürths offene Zweitligazukunft: Der Abstiegskampf in der Regionalliga bleibt unübersichtlich

    • |
    • |
    • |
    Das in den nächsten Tagen erwartete Urteil in der Causa TSV Schwaben Augsburg (im Bild Trainer Matthias Ostrzolek beim Spiel Ende Februar in Aubstadt) könnte die Situation im Tabellenkeller der Regionalliga Bayern noch einmal durcheinanderwirbeln.
    Das in den nächsten Tagen erwartete Urteil in der Causa TSV Schwaben Augsburg (im Bild Trainer Matthias Ostrzolek beim Spiel Ende Februar in Aubstadt) könnte die Situation im Tabellenkeller der Regionalliga Bayern noch einmal durcheinanderwirbeln. Foto: Anand Anders (Archivfoto)

    Eine Woche vor Ende der regulären Saison sind im Abstiegskampf der Regionalliga Bayern bereits einige Entscheidungen gefallen, zumindest auf den ersten Blick. Sowohl Türkgücü München (18./22) als auch Eintracht Bamberg (17./25) stehen als Absteiger fest. Die SpVgg Hankofen-Hailing (16./29) hat die Relegation sicher und den zweiten Relegationsteilnehmer machen am letzten Spieltag Viktoria Aschaffenburg (15./37), der TSV Aubstadt (14./37) und der TSV Schwaben Augsburg (13./39) unter sich aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden