Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Rhön-Grabfeld-Cup: Rhön-Grabfeld-Cup macht Station in Mühlfeld: Entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze in schöner Natur laufen

Rhön-Grabfeld-Cup

Rhön-Grabfeld-Cup macht Station in Mühlfeld: Entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze in schöner Natur laufen

    • |
    • |
    • |
    Auch auf die Kleinsten freuen sich die Veranstalter vom TSV Mühlfeld beim diesjährigen Grenzlandlauf.
    Auch auf die Kleinsten freuen sich die Veranstalter vom TSV Mühlfeld beim diesjährigen Grenzlandlauf. Foto: Heiko Rebhan (Archivfoto)

    „Jetzt ist die beste Jahreszeit, um sich draußen zu bewegen“ sagt Robert Stuhl vom TSV Mühlfeld für das kommende Wochenende voraus. „Im Frühling, wo alles erblüht und die Temperaturen angenehm sind, lockt es doch fast alle an die frische Luft“, so der selbst begeisterte Läufer. „Wir bieten allen Läufern der Region und der ganzen Ortsbevölkerung die Möglichkeit, auf markierten Strecken rund um unseren Heimatort zu joggen, walken oder spazieren zu gehen“. Das kleine Dorf an der ehemaligen innerdeutschen Grenze ist von Freitag bis Sonntag Austragungsort der beliebten Serie des Rhön-Grabfeld-Cups (RGC). Beim Grenzlandlauf werden heuer jedoch keine Zeiten gemessen. „Jeder kann zu den angebotenen Zeitfenstern teilnehmen, ob allein, mit Familie und Hund oder in der Gruppe“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden