Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Torwart Lion Scheuring hat den richtigen Riecher bei seinem kuriosen Siegtreffer

Fußball: A-Klasse Rhön 3

Torwart Lion Scheuring hat den richtigen Riecher bei seinem kuriosen Siegtreffer für Mellrichstadt/Frickenhausen

    • |
    • |
    • |
    Torhüter Lion Scheuring (links) erzielte am vergangenen Wochenende in der Nachspielzeit das Siegtor für die SG Mellrichstadt/Frickenhausen im Spiel gegen die SG Wargolshausen I/Wülfershausen II.
    Torhüter Lion Scheuring (links) erzielte am vergangenen Wochenende in der Nachspielzeit das Siegtor für die SG Mellrichstadt/Frickenhausen im Spiel gegen die SG Wargolshausen I/Wülfershausen II. Foto: Anand Anders (Archivfoto)

    Wer weiß, vielleicht wird dieses kuriose Tor am Ende der Saison noch Gold wert sein für den aktuellen Tabellenführer SG Mellrichstadt/Frickenhausen. Keeper Lion Scheuring hat es im Spiel der A-Klasse Rhön 3 gegen die SG Wargolshausen I/Wülfershausen II in letzter Sekunde (90.+5) zum 2:1-Sieg erzielt. Schwer erkämpfte drei Punkte für den Favoriten, der sich zuvor am vermeintlichen Außenseiter die Zähne ausgebissen hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden