An der Jahresversammlung des SV Rügshofen 2025 standen wichtige Wahlen und Ehrungen auf dem Programm. Vorstand Johannes Roth eröffnete die Versammlung im Sportheim Rügshofen vor 41 Mitgliedern. Nach der Totenehrung wiederholte Jannik Berthold (Schriftführer) das Protokoll der letzten Jahresversammlung, bevor Horst Kollinger (Abteilungsleiter Fußball) den sportlichen Bericht und die Erfolge beider SG-Mannschaften vorstellte. Anschließend stellte Engelbert Rößner (Kassier) seinen Bericht über Einnahmen und Ausgaben des Vereins vor.
Als nächster Punkt standen sehr wichtige Wahlen an. Als 1. Stellvertreter wurde Klaus Bregel in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt. Stefan Greger wurde als Vereinskassier neu gewählt, wird aber von seinem Vorgänger Engelbert Rößner noch eingearbeitet. Dieser hatte das Amt des Vereinskassiers über 50 Jahre ausgeführt und bekam für diese großartige Leistung stehenden Applaus von allen Mitgliedern.
Dann standen noch Ehrungen auf dem Programm, Engelbert Rößner wurde zum Ehrenmitglied ernannt, Harald Pils wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft, Arnold Lenhard für 50 Jahre und Martin Krapf für 40 Jahre geehrt.
Nach einem Rückblick und Ausblick des Vereins, sowie Bilder des vergangenen Jahres von Veranstaltungen und Aktionen, folgten noch Wünsche und Anträge an die Mitglieder. Danach schloss Johannes Roth die harmonisch laufende Jahresversammlung des SV Rügshofen und richtete seinen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren des Vereins. Ein Dankeschön galt auch seinen Vorstandskollegen mit Beisitzern für ihre geleistete Arbeit.
Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden