Der in einer Bürgerversammlung angeregte behindertengerechte Zugang zur Sitzbank an der Linde am Schallfelder Kirchplatz wurde nun umgesetzt. Die Baufirma Arnd Bauer aus Frankenwinheim führte die überschaubaren Arbeiten zuverlässig aus und passte den Bordstein an. Da die Sitzbank regelmäßig von Bürgerinnen und Bürgern genutzt wird, war es Bürgermeister Thomas Heinrichs ein besonderes Anliegen, den Zugang so einfach und barrierefrei wie möglich zu gestalten. Mit der neuen Lösung können nun auch Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität die Bank komfortabler erreichen und nutzen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden